AKTUELLES

Neuer Vorstand 2014
Neuer Vorstand seit 9. Januar 2014

Neuer 1. Vorsitzender ist Josef Bernlochner jun.,
2. Vorsitzender bleibt weiterhin Hans Buchner,
Kassier ist Stephan Dambier,
Schriftführerin bleibt weiterhin Rosa Beblo.
Gewählte Beisitzer sind Andre´Jueterbock und Armin Römmelt,
Kassenprüfer bleiben weiterhin Hermann Heiland und Martin Horwitz.

Ehrungen

Sepp Bernlochner und Herbert Eirenschmalz wurden für ihre Verdienste um den MGV d´Riedberger, vom Bayerischen Sängerbund mit der silbernen Stimmgabel geehrt.

Die Ehrung wurde von Hans Scherm, vom Sängerkreis Starnberg, vorgenommen. Sepp Bernlochner wurde unter großem Beifall zum Ehrenvorstand des MGV ernannt

Festausschuss 2014

Mitglieder im Festausschuß für das Dorffest 2014 sind Georg Müller, Rosa Beblo und Peter Geske

Theater 2014

Die Frauen von Killing
Die Frauen von Killing

sind eine eingeschworene Schicksalsgemeinschaft. Als »lustige Witwen«, deren Männer bei einem gemeinsamen Kegelausflug alle tödlich verunglückten, steuern sie ihr Schiff auf eigenwillige Weise durch die Wogen des Lebens. Mit der Aussicht auf einen unglaublichen Lottogewinn verfolgen sie ihre Ziele sehr direkt. Wer sich nicht fügt, oder gar dagegen rudert, muß von Bord.

PDF zum Download